Sofortkontakt:

0800 0200 0800

info@pixelflight.de

Folge pixelflight.de auf Facebook Folge pixelflight.de auf YouTube Folge pixelflight.de auf Google+

Neu

Unsere Erfahrung und unser Know-How wurde gefragt –
in der DEGA GALABAU, dem Fachmagazin für Garten- und Landschaftsbau. In einem Artikel über Drohnenfotografie wurde Detlef Gloede interviewt.

Genial für das Marketing, genial für die Planung

Luftbildaufnahmen mit dem Quadrokopter sind vergleichsweise einfach und günstig abzuwickeln. Am Beispiel des Dienstleisters „Pixelflight“, der die Dienstleistung speziell für Landschaftsgärtner und Bauherren anbietet, zeigt Christa Weiß, wie sich fertige Projekte für die Dokumentation festhalten und Vorlagen für die Planung gewinnen lassen.

An Gärten und Gärtner hat Detlef Gloede zunächst gar nicht gedacht, als er mit Pixelflight an den Start ging. Pixelflight ist seine Firma für Luftbildfotografie, die er neben seiner Marketingagentur im unterfränkischen Buchbrunn betreibt. „Die Welt von oben“ lautet das Motto. Mit einer ferngesteuerten Drohne, in die ein Kamerasystem integriert ist, nimmt der begeisterte Fotograf Städte und Landschaften auf – und jetzt auch Gärten.

Auf die Idee, diese Dienstleistung speziell auch für den GaLaBau anzubieten, brachte ihn Gärtnermeister Jürgen Herrmannsdörfer. Ihm wiederum kam der Einfall als Besucher des Benefiz-Entenrennens in Würzburg, seiner Heimatstadt. Er sah, wie das beliebte Ereignis vom Quadrokopter aus dokumentiert wurde.

Den gesamten Artikel können SIe hier als PDF herunterladen

Pixelflight: Artikel in der DEGA GALABAU

Neu

Mit unseren Galeriebildern trumpfen Sie auf! Das ideale Geschenk für den Hausherrn / die Hausherrin. Wir fliegen um Ihr Haus, machen tolle Fotos und ziehen das schönste Foto auf einen Galerierahmen. Und das zu unschlagbar günstigen Preisen.
Rufen Sie gleich an: 0800 0200 0800
(kostenfrei aus dem dt. Festnetz)

Foto: ©Paul Ingham

Neu: Ihre Luftaufnahme als Galeriebild

Wie lässt sich ein Splittbett perfekt herstellen? Wie führt man einen der größten GaLaBau-Betriebe in Deutschland? Was...

Posted by Ulmer GaLaBau (DEGA GALABAU/campos) on Sonntag, 27. September 2015

© 2014 - 2017 Pixelflight – eine Marke der Crossmedialisten UG (haftungsbeschränkt)

Schwester-Christine-Weg 2 · 47802 Krefeld

Impressum / AGB